Bilder

1.500 Gäste aus der internationalen Reiseindustrie in Nürnberg

Ein Christkindlesmarkt in Nürnberg im Mai? Kann man mal machen bzw. unser Kunde, die Congress- und Tourismuszentrale, hat das mal eben gemacht.

Zugegeben… es war doch anfangs sehr befremdlich bei lauen Temperaturen im Innenhof des Alten Rathaus Lebkuchen und das Christkind höchstpersönlich zu sehen… die 1.500 Gäste aus aller Welt waren aber völlig begeistert von dem Ereignis.

Das komplette alte Rathaus wurde in eine riesige Eventlocation verwandelt. Lokale Köstlichkeiten wurden den Besuchern angeboten aber eben nicht nur Schäuferla und Spargel… in einem eigenen Bereich fanden sich die Food Trucks aus der Region wieder.

Und gefeiert wurde auch. Die Band „Bergluft“ heizte den Gästen ordentlich ein und spielte teilweise internationale (allen bekannte) Hits aber auf (u.a.) Blasinstrumenten.

Zum Abschluss wurde dann noch die Fassade des Rathauses illuminiert. Ein unvergesslicher Abend und wohl einer der größten Events (von Festivals mal abgesehen), die wir je als Veranstaltungsfotograf begleiten durften.

markiert , , , , , , , ,

Event im NCC Mitte auf der Messe Nürnberg

Was für ein Abend?!

Unser Kunde hatte sich für die geladenen Gäste etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Eine besondere Location, ein besonderes Catering und ein – wer hätte es geahnt – besonderes Programm.

Die Bilder vermitteln unschwer, dass dies eine Veranstaltung war, die leider nicht alle Tage in Nürnberg stattfindet. Umso schöner für einen Eventfotografen, hier ein ganz kleiner Teil sein zu dürfen und die Stimmung, Impressionen und das gesamte Programm für die Erinnerung festzuhalten.

Durch das tolle Essen, dem einmaligen Ambiente und mit einen Ehrengast wie Innenminister Joachim Herrmann war dies für die vielen hundert Gäste bestimmt ein unvergesslicher Abend.

Wir freuen uns auf die weiteren Events, die noch folgen werden.

 

markiert , , , , , ,

Abendveranstaltung im Neuen Museum Nürnberg

Insgesamt 4 Tage dürfen wir die jährliche Hauptversammlung unseres Kunden begleiten, welche dieses Jahr seit langer Zeit aktuell in Nürnberg stattfindet. Am Abend des 2. Tages fand in sehr exklusivem Ambiente ein Abendessen statt und dies in den Räumlichkeiten des Neuen Museum. Für jeden Eventfotografen ein Traum!
Das Highlight (für uns :-))folgt dann morgen – die Abschlussveranstaltung am Abend, auf die wir schon sehr gespannt sind.

markiert , , ,

Ball der Unternehmer 2015

Ball der Unternehmer 2015

Ball der Unternehmer 2015

Ball der Unternehmer 2015Das ganze Team, Hanna, Amo und Steffen waren auch in diesem Jahr als Eventfotografen und für das Fotostudio bei dem Ball der Unternehmer 2015 gebucht.

Die Stimmung in diesem Jahr, war aus unserer Sicht noch einmal besser als im Vorjahr und die Karten waren schon lange im Vorfeld vergriffen, so groß war die Nachfrage.

Ball der Unternehmer 2015Die Showeinlagen waren ebenso spektakulär und spätestens an der vorhandenen Technik merkte auch der letzte Gast, wieviel Aufwand und Mühe hinter diesem Event steckt.

ErnBall der Unternehmer 2015eut wurde die komplette Niederlassung von Mercedes Benz umgebaut, so dass der eigentliche Showroom ausreichend Platz für die zahlreichen Gäste bieten konnte.

Parallel boten wir den Gästen ein kleines Fotoshooting in unserem „Studio“ an. Der Platz dort reichte gerade so, dass wir erneut zahlreichen Besuchern direkt nach den Aufnahmen (unser Vor-Ort Drucker benötigt lediglich 8sec. pro Ausdruck) die Bilder überreichen konnten.

 

 

 

 

markiert , , , ,

Super Sommer Sause im Eventpalast

Super Sommer Sause 2015 im Eventpalast Nürnberg

Super Sommer Sause 2015 im Eventpalast Nürnberg

Da war was geboten. Am Samstag fand zum 2. Mal die Super Sommer Sause im Eventpalast am Nürnberger Flughafen statt. Wir waren erneut mit 2 Eventfotografen für den Veranstalter werk:B und das Funkhaus bzw. Hitradio N1 mittendrinn statt nur dabei.

Über 3.000 Besucher freuten sich auf Loona, Peter Wackel, Mickie Krause und die Atzen. Stimmung war schon von Beginn an bestens und das feiernde Publikum fast nicht mehr zu bremsen.

Auch nach der offiziellen Veranstaltung ging es auf der Aftershowfeier im Zelt des Eventpalast mit DJ Taxi Malter aus Fürth bis weit nach Mitternacht weiter.

Moderator Flo Kerschner von Hitradio N1 versprach auch schon, dass es nächstes Jahre wieder eine Sause geben wird. Wir freuen uns schon jetzt!

Alle Bilder des Abends finden Sie auf der Facebookseite von Hitradio N1

markiert , , , , , , , , , , , ,

60 Jahre Albrecht Dürer Airport Nürnberg

Impressionen der 60 Jahrefeier des Albrecht Dürer Airport Nürnberg am 11. Juni 2015 im Eventpalast am Flughafen

Impressionen der 60 Jahrefeier des Albrecht Dürer Airport Nürnberg am 11. Juni 2015 im Eventpalast am Flughafen

Impressionen der60 Jahrefeier des Albrecht Dürer Airport Nürnberg am 11. Juni 2015 im Eventpalast am Flughafen60 Jahre sind vergangen, seitdem wir einen Flughafen in Nürnberg haben! Vor der öffentlichen Feier am Flughafen wurden daher Politiker, Wegbegleiter und das Flughafenpersonal zu der großen Jubiläumsfeier in den Eventpalast geladen.

Impressionen der60 Jahrefeier des Albrecht Dürer Airport Nürnberg am 11. Juni 2015 im Eventpalast am FlughafenWobei das aktuelle Zelt nur die kleine Variante des Veranstalters werk:B Events… das große kommt erst noch.

Knapp 700 Gäste waren gekommen und verbrachten einen tollen Impressionen der60 Jahrefeier des Albrecht Dürer Airport Nürnberg am 11. Juni 2015 im Eventpalast am FlughafenAbend in dem Zelt bei einem buten Rahmenprogramm. Highlight war der Auftritt der Band Stamping Feet aus Berlin, die mit ihrer Show und den Trommel ordentlich für Stimmung gesorgt haben.

Ein toller Abend – wir freuen uns sehr auf den großen Eventpalast und sind sehr gespannt, was da noch kommen wird.

 

 

 

Impressionen der60 Jahrefeier des Albrecht Dürer Airport Nürnberg am 11. Juni 2015 im Eventpalast am Flughafen

Impressionen der60 Jahrefeier des Albrecht Dürer Airport Nürnberg am 11. Juni 2015 im Eventpalast am Flughafen

markiert , , , , , , , ,

Vapiano Eröffnung in Fürth

Impressionen der Neueröffnung von Vapiano in Fürth am 20. Mai 2015

Impressionen der Neueröffnung von Vapiano in Fürth am 20. Mai 2015

Impressionen der Neueröffnung von Vapiano in Fürth am 20. Mai 2015Fürth ist um eine Attraktion reicher. Das erste freistehende Vapiano hat in Fürth eröffnet und das sollte ordentlich gefeiert werden. Zahlreiche Gäste waren geladen und testeten das neue Restaurant in der Nähe von Ikea auf Herz und Nieren.

Das Gebäude ist der Hammer – man könnte es mit einem gelandeten Ufo verwechseln. Innen ist das Restaurant sehr Impressionen der Neueröffnung von Vapiano in Fürth am 20. Mai 2015gemütlich und stylish eingerichtet.

Vor dem Restaurant sind ausreichend Parkplätze und auch an die Kleinen wurde gedacht. Im Garten des Restaurant ist auch ein Spielplatz!

Das Rahmenprogramm konnte sich auch sehen lassen. Entsprechend gut war die Stimmung vor Ort. Ein toller Abend!

Impressionen der Neueröffnung von Vapiano in Fürth am 20. Mai 2015Impressionen der Neueröffnung von Vapiano in Fürth am 20. Mai 2015Weitere Bilder finden Sie auf der Facebookseite von Vapiano Fürth.

markiert , , ,