Kundenevent im Hotel Roomers München

Eventfotograf Nürnberg

Für einen kurzen Besuch ging es für uns von Nürnberg aus nach München um ein Kundenevent von THOMAS SABO im Hotel Roomers fotografieren zu dürfen. Unser Kunde stellte dort seine neue Produktlinie vor und lud handverlesene Gäste in die Metropole.

THOMAS SABO Event im Roomers, München. Foto: Steffen Oliver Riese für THOMAS SABO

Für jeden Eventfotograf ist eine solche Location natürlich ein Traum – so viele Motive und noch dazu bestens gelaunte Gäste, auch wenn wir die Privatsphäre dieser und auch der Mitarbeiter respektieren und Fotos mit Personen hier nicht veröffentlichen.

Veranstaltungsfotograf München

Leider war es nur ein sehr kurzer Besuch in München. Schon kurz nach Mitternacht ging es kurz zurück ins Hotel, das sich dort befindliche Auto abgeholt, ausgecheckt und gleich auf die Autobahn Richtung Nürnberg. Kurzfristig hatte sich ergeben, dass die aufgenommen Bilder frühzeitiger als ursprünglich geplant übergeben werden sollten. So wurde aus einer ruhigen Nacht im Hotel eine lange vor dem Rechner – ein zufriedener Kunde ist aber 1.000mal mehr wert als schöne Träume im einsamen Hotelbett 😉

markiert , , , , , ,