Fotoaktion 60Jahre Freiwilliges Soziales Jahr in Bayern

Diakonie-01460 Jahre Freiwilliges Sozialesjahr in BayernSo sahen wir aus, vor Beginn der Fotoaktion auf dem Event „60 Jahre Freiwilliges Soziales Jahr in Bayern“ im Eventpalast am Flughafen Nürnberg. Die Veranstalter werk:B hatten uns sowohl für die Aktion gebucht als auch als Eventfotografen für die Veranstaltung. Ursprünglich hatten wir mit 400 Fotos geplant, die vor Ort direkt nach den Aufnahmen den Gästen überreicht werden sollten.

Die Aktion schlug aber so sehr bei den Gästen ein, dass schon kurz nach Beginn der Drucker non-stop lief und die ersten 400 Bilder in kürzester Zeit sich in den Händen der verkleideten, abgebildeten Personen befanden. Zum Glück hatten wir weitere 800 Fotodrucke im Gepäck, die aber auch nicht reichen sollten. In Summe haben wir 1.600 Bilder glücklichen Besuchern übergeben. So viele Bilder, haben wir in so kurzer Zeit noch nie geschafft. Ein voller Erfolg!

Einen kurzen Zeitraffer von der Aktion finden Sie hier!

markiert , , , , , , ,